Referenzen - Ungeprobt genial !

MODERN - UNTERHALTSAM - VIELFÄLTIG
Ungeprobt genial !
MODERN - UNTERHALTSAM - VIELFÄLTIG
MODERN - UNTERHALTSAM - VIELFÄLTIG
Direkt zum Seiteninhalt
Ausstellungseröffnung Industrie Architektur in Sachsen
  
Nachdem wir Sie das erste Halbjahr 2020 coronabedingt nur online (YouTube) mit unserer Musik versorgen konnten, war es im August endlich wieder so weit, Live vor Publikum Musik machen zu dürfen.
Die Kunstsammlungen Zwickau luden uns zur Untermalung des Eröffnungsprogramms in den Garten des Max-Pechstein-Museums in die Lessingstraße ein. Trotz des heißen Sommertages sorgten wir musikalisch für kühle Köpfe und eine erfrischende Feierlichkeit.
Ein großer Dank geht an das Foto-Atelier Lorenz aus Zschorlau für die bereitgestellten professionellen Bilder von uns.
DSC_1066.jpg
DSC_1078.jpg
DSC_1097.jpg
Zwickauer Weihnachtsmarkt 2019
  
Die Besucher des Zwickauer Weihnachtsmarktes konnten sich auch in diesem Jahr wieder mehrfach an unseren Klängen erfreuen. Wie im letzten Jahr präsentierten wir wieder auf der Bühne im Domhof unser vielfältiges Repertoire aus klassischen, erzgebirgischen und rockigen Weihnachtsliedern. Auch einige neue Stücke konnten dabei ihre Premiere feiern. Wir hoffen, dass wir die Weihnachtsmarktbesucher bei Glühwein und Leckereien bestens unterhalten und auf eine besinnliche Weihnachtszeit einstimmen konnten.
IMG_4747-min.JPG
IMG_4796-min.JPG
IMG_4881-min.JPG
IMG_4906-min.JPG
Lichtergottesdienst und Weihnachtsmarkt Crossen 2019
  
Um die Tradition fortzusetzen, unterhielten wir am zweiten Adventswochenende wieder den Zwickauer Stadtteil Crossen mit unserem Weihnachtsprogramm. Zunächst stimmten wir die Crossener und alle Gäste beim Lichtergottesdienst festlich auf die schönste Zeit des Jahres ein. Ein großes Vergnügen war es uns in diesem Jahr, den hiesigen Kirchenchor und den Gospelchor begleiten zu dürfen. Im Anschluss sorgten wir auf dem Weihnachtsmarkt der Freiwilligen Feuerwehr Crossen für die richtige Stimmung bei Roster und Glühwein.
IMG_4829-min.JPG
Straßenfest Crimmitschau leuchtet 2019
  
Bevor auch wir uns in die Weihnachtszeit stürzen, nutzten wir die Gelegenheit, unser Unterhaltungsprogramm zum letzten Mal in diesem Jahr öffentlich zu präsentieren. Mit einem vierstündigen Programm unterhielten wir die Crimmitschauer und alle Gäste, die trotz des anfänglichen Regenschauers zahlreich auf dem Marktplatz erschienen waren.  
IMG_4514-min.JPG
IMG_4544-min.JPG
IMG_4551-min.JPG
IMG_4582-min.JPG
IMG_4630-min.JPG
IMG_4673-min.JPG
Kirmes Crossen

Der Abend des 19. Oktobers 2019 führte uns zur Kirmes der Freiwilligen Feuerwehr nach Crossen. Als Vorband durften wir die Gäste zum Einlass begrüßen und auf den Abend einstimmen.
IMG_4385-min.JPG
IMG_4400-min.JPG
IMG_4404-min.JPG
IMG_4407-min.JPG
IMG_4419-min.JPG
90 Jahre Thüringer Waldbahn und 125 Jahre Straßenbahn Gotha
  
Am 21. September 2019 feierte der Gothaer Straßenbahnbetrieb sein 90. Jubiläum. Anlässlich dieses Ereignisses wurden wir eingeladen, das Bühnenprogramm für die zahlreichen Besucher mit zu gestalten.  Zu diesem Zweck wurde die große Halle auf dem Betriebsgelände, in der sonst die Straßenbahnen abgestellt werden,  für Besucher, Aussteller und Musiker hergerichtet. Dank der freundlichen Mitarbeiter der TWSB wurde uns sogar eine Rundfahrt durch Gotha und eine Betriebsführung ermöglicht.
IMG_4043-min.JPG
IMG_4197-min.JPG
IMG_4199-min.JPG
IMG_4204-min.JPG
IMG_4275-min.JPG
25 Jahre Kita Kinderland Kirchberg

Wer am 28. Juni 2019 am Himmel über Kirchberg bunte Luftballons aufsteigen sah und dies nicht einordnen konnte, hat wahrscheinlich das Fest und unseren damit in Zusammenhang stehenden Auftritt zur Jubiläumsfeier anlässlich des 25-jährigen Bestehens der Kita Kinderland nicht miterlebt. Neben einer kleinen musikalischen Umrahmung auf dem Kitagelände war das eigentliche Highlight für Groß und Klein das Steigenlassen der Luftballons auf dem Deltaplatz. Natürlich waren auch wir mit dabei, um diesen Höhepunkt mit passender Musik für die zahlreichen begeisterten Kinder und ihre Eltern, Großeltern sowie ErzieherInnen zu einem unvergesslichen Moment werden zu lassen.
IMG_3812-min.JPG
IMG_3823 - Kopie-min.JPG
IMG_3827-min.JPG
IMG_3853-min.JPG
IMG_3871-min.JPG
Romantisches Lichterfest 2019
  
Ein besonderes Repertoire erarbeiteten wir uns für das Romantische Lichterfest auf dem Schwanenteichgelände. Neben klassichen Werken brachten wir in diesem Jahr auch Klänge der Zwanziger Jahre, Walzer und "swinggy-jazz way"-Musik zu Gehör. Nach Einbruch der Dunkelheit des 14. Juni sorgten wir mit unseren romantischen Klängen für die passende Musik zum warmen Kerzenschein, der sich um den Schwanenteich legte.
IMG_3533_Ausschnitt-min.JPG
IMG_3547-min.JPG
IMG_3531_Fabian-min.JPG
IMG_3607-min.JPG
IMG_3662-min.JPG
IMG_3665-min.JPG
IMG_3720-min.JPG
Mühlentag Schlunzig 2019
  
Am 10.06.2019, einem sonnigen und warmen Pfingstmontag, durften wir an der Mühle in Schlunzig den Ausklang des Festwochenendes zur 800-Jahr-Feier von Schlunzig und Wulm mit unserer Unterhaltungsmusik begleiten. Über zwei Stunden hinweg konnte sich das Publikum auf Gartenstühlen und Bänken zwischen Blumen, der Mühle und Scheunen bei kühlen Getränken, Kuchen und Gegrilltem an unserer Musik erfreuen. Wir trotzten den schwülen Temperaturen und hatten viel Spaß beim Musizieren, was man uns hoffentlich anmerkte. Dank der guten Organisation seitens des Veranstalters wurden auch wir mit Sonnenschirmen und Verköstigung bestens versorgt.
IMG_3401_1.jpg
IMG_3485.JPG
IMG_3497.JPG
IMG_3508.JPG
IMG_3513.JPG
Schulfest Grundschule Crossen 2019
  
Der zweite Höhepunkt für uns in diesem Jahr war am 17.05.2019 das Schulfest der Grundschule Crossen. Wie auch im vergangenen Jahr gestalteten wir die Veranstaltung für Schüler, Eltern, Großeltern, Lehrer und Besucher mit unserem Unterhaltungsprogramm.  
Um dem vielschichtigen Publikum Abwechslung zu bieten, führten wir erneut einige neue Stücke auf und konnten zeigen, dass wir für Publikum aller Art gerüstet sind.  
Dank Sonnenschein, sommerlichen Temperaturen und begeisterten Gästen hatten wir wieder viel Spaß am Musik machen und verlebten einen schönen Nachmittag.
IMG_2908-min.JPG
IMG_2911-min.JPG
IMG_2924-min.JPG
IMG_2948-min.JPG
IMG_2994-min.JPG
IMG_2998_1-min.jpg
IMG_3013-min.JPG
IMG_3037_1-min.jpg
Planitzer Sektfrühstück 2019

Wie auch in den letzten Jahren wurden wir am 13. April 2019 wieder zur musikalischen Gestaltung des Planitzer Sektfrühstücks eingeladen. Trotz vorhergesagten winterlichen Temperaturen trotzten wir der Kälte und untermalten mit unserer Unterhaltungsmusik die Veranstaltung. Für uns als Band war es der Startschuss in die Auftrittssaison 2019, die wir auch mit einer Vielzahl neuer Stücke im Repertoire einläuteten.
IMG_2713_1-min.JPG
IMG_2731-min.JPG
IMG_2815-min.JPG
IMG_2862-min.JPG
IMG_2865-min.JPG
IMG_2886-min.JPG
Zwickauer Weihnachtsmarkt 2018

Wie auch schon im letzten Jahr, trugen auch wir wieder zum musikalischen Bühnenprogramm auf dem Zwickauer Weihnachtsmarkt bei.
Gleich 3 Mal waren wir in diesem Jahr auf dem Weihnachtsmarkt zu hören. Seit diesem Jahr steht die Bühne nicht mehr vor dem Rathaus, sondern auf dem Domhof neben vielen neuen Ständen in neuem Gewand. Aber dank modernster Technik und ausgezeichneten Technikern konnte unser Bühnenprogramm auf den ganzen Weihnachtsmarkt übertragen werden. Dadurch begaben sich auch eine Vielzahl der Weihnachtsmarktbesucher in den Domhof und hörten unseren modernen rockigen Stücken sowie unseren besinnlichen Weihnachtsliedern zu.
IMG_2007-min.JPG
IMG_2039-min.JPG
IMG_2060-min.JPG
IMG_2154-min.JPG
IMG_2161-min.JPG
IMG_2168-min.JPG
IMG_2215-min.JPG
IMG_2220-min.JPG
Weihnachtsmarkt Crossen 2018

Eine letzte Premiere in diesem Jahr war für uns der Weihnachtsmarkt der Freiwilligen Feuerwehr Crossen e.V. am 08.12.2018, welcher von den Kameraden für die Crossener Bewohner mit viel Liebe vorbereitet worden ist. Da die Witterung einen Auftritt unter freiem Himmel nicht zuließ, unterhielten wir das Publikum kurzum neben Feuerwehrhelmen und Schläuchen im Gerätehaus. Bei Plätzchen, Rostern und Glühwein lauschte man neben unseren üblichen rockigen Weihnachtssongs auch der traditionellen Weihnachtsmusik aus dem Erzgebirge.
IMG_2103-min.JPG
IMG_2114-min.JPG
IMG_2117-min.JPG
IMG_2120-min.JPG
Chrimmitschau leuchtet 2018

Ein besonderer Höhepunkt in diesem Jahr für uns war das Straßenfest „Crimmitschau leuchtet“ in der Fußgängerzone von Crimmitschau am 02.11.2018. Passend zum Namen der Veranstaltung machten wir mit Kerzen und Lichtern auf uns aufmerksam. Um der Vielfalt des Publikums gerecht zu werden, brachten wir neben altbewährten Liedern, welche von Rock ‘n Roll über bekannte Klassiker bis hin zu 80er Jahre Hits reichten, auch unterhaltsame moderne Lieder, die erst vor kurzem im Radio veröffentlicht wurden und somit auch für uns und unser Publikum eine Premiere feierten, zu Gehör.
So gestalteten wir über vier Stunden hinweg ein abwechslungsreiches Programm und konnten unsere Zuhörer zum Tanzen und Mitsingen animieren und neue Besucher aus den Straßen auf den Marktplatz locken.
Ein großer Dank geht an Herrn Andreas Näser von „Näser Optik“, der uns engagiert hat und sich während der Veranstaltung um unser leibliches Wohl gekümmert hat.
IMG_1742-min.JPG
IMG_1763_1-min.jpg
IMG_1776-min.JPG
IMG_1783-min.JPG
IMG_1791-min.JPG
IMG_1844-min.JPG
IMG_1916-min.JPG
IMG_1918-min.JPG
IMG_1953-min.JPG
Romantisches Lichterfest 2018

Anlässlich des Romantischen Lichterfestes am 8. Juni 2018 trugen auch wir unseren musikalischen Beitrag zum gemütlichen Abendprogramm bei. Die Besucher des Lichterfestes konnten auf den Wegen und Wiesen rund um den Zwickauer Schwanenteich flanierend neben den Klängen zahlreicher Chöre, die anlässlich des 19. Robert Schumann Wettbewerbs angereist waren, und anderen Ensembles auch unserem klassischen Programm lauschen. Mit Einbruch der Dunkelheit untermalten wir die romantische Stimmung am See unter anderem mit Stücken von Johann Sebastian Bach, Felix Mendelssohn Bartholdy und Tilman Susato.
IMG_1061_1-min.JPG
IMG_1076_1-min.jpg
IMG_1079_1-min.jpg
IMG_1085_2-min.jpg
IMG_1086_1-min.jpg
IMG_1101_1-min.jpg
Schulfest Crossen 2018

Schulfest in Crossen am 25.05.2018 - Wir waren dabei und begleiteten den Nachmittag musikalisch. Bei lecker Kuchen, Gegrilltem und Getränk', sowie bei den Stationen von Polizei, Feuerwehr & Co waren wir mit unserem Unterhaltungsprogramm immer präsent. Im Zeitraum von 16 bis 18 Uhr erfreuten sich Kinder, Eltern und Großeltern sowie Schüler und Lehrer an unserer Musik. Auch für uns war es ein toller Nachmittag mit bestem Sonnenwetter und einigen Premieren für neue Stücke in unserem Programm.
IMG_1047_1-min.jpg
IMG_1005-min.JPG
IMG_1009_1-min.jpg
IMG_1013_2-min.jpg
IMG_1014_1-min.jpg
IMG_1038_1-min.jpg
IMG_1006_1-min.jpg
Planitzer Sektfrühstück 2018

Bereits zum zweiten Mal wurden wir für das Planitzer Sektfrühstück auf dem Gelände der Freiwilligen Feuerwehr Planitz engagiert. Mit unserem neuen Programm und unter der Moderation von „Radio Zwickau“ gestalteten wir am 21. April 2018 den musikalischen Rahmen für Gäste und Aussteller. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen trafen wir bei der 12. Auflage des Planitzer Sektfrühstücks auf bestens gelauntes Publikum, das sich durch unsere Musik gut unterhalten fühlte.
 Nach dem Sektfrühstück war es mit der Musik für uns noch nicht vorbei. Am Abend überraschten wir die Gäste einer privaten Feierlichkeit. Die Überraschung galt einer Jugendlichen, die an diesem Tag ihre Jugendweihe feierte, denn nur ihre Eltern, die uns engagiert hatten, waren eingeweiht.
Planitzer Sektfrühstück 2018 (1)-min.JPG
Planitzer Sektfrühstück 2018 (2)-min.JPG
Planitzer Sektfrühstück 2018 (3)-min.JPG
Planitzer Sektfrühstück 2018 (4)-min.jpg
Planitzer Sektfrühstück 2018 (5)-min.JPG
Planitzer Sektfrühstück 2018 (6)-min.JPG
Lichtergottesdienst

Ein ganz besonderer Gottesdienst fand am 10.12.2017 in der Kirche Crossen statt. Zum ersten Mal gestalteten der Kirchenchor und unsere Band den Gottesdienst musikalisch gemeinsam. Schon frühzeitig haben wir dafür mit den Vorbereitungen und Proben begonnen, damit wir der Gemeinde einen besinnlichen und einprägsamen zweiten Advent bereiten können.
WhatsApp Image 2018-03-15 at 17.41.09(1).jpeg
WhatsApp Image 2018-03-15 at 17.41.09(7).jpeg
WhatsApp Image 2018-03-15 at 17.41.09(9).jpeg
WhatsApp Image 2018-03-15 at 17.41.10(2).jpeg
Zwickauer Weihnachtsmarkt 2017

Die Premiere für unser neues Weihnachtsprogramm aus klassischen und modernen Weihnachtsliedern fand am 11.12.2017 auf dem Zwickauer Weihnachtsmarkt statt. Eine Stunde lang unterhielten wir die Zuschauer bei den Adventseinkäufen, beim gemütlichen Glühwein und Roster genießen, sowie Eltern und Kinder, die auf den Weihnachtsmann warteten.
WhatsApp Image 2018-03-15 at 17.52.10.jpeg
WhatsApp Image 2018-03-15 at 17.52.11(1).jpeg
WhatsApp Image 2018-03-15 at 17.52.11(2).jpeg
AKTIVOLI - 1. Zwickauer Freiwilligenmesse

Am 6. Mai 2017 hatten wir auf der ersten Zwickauer Freiwilligenmesse "Aktivoli" unseren Auftritt. Auf dem Hauptmarkt begeisterten wir am Nachmittag über 45 Vereine und eine Menge Laufpublikum mit passender Unterhaltungsmusik.
IMG_2995-min.JPG
IMG_3008-min.JPG
IMG_3011-min.JPG
IMG_3037-min.JPG
Zurück zum Seiteninhalt